In Harmonie und Ruhe sein

Auf dem Bild ist ein Liebespaar zu sehen. Sie stehen sich gegenüber in dicken Winterjacken und umarmen sich.

"Das Herz muss in Harmonie und Ruhe sein, dann erst wird es heiter."

Lü Be Wa.

Sind wir in starker Aktivität, im Stress, nicht bei uns im Augenblick so fällt es uns schwerer heiter und unbesorgt zu sein. 

Wir sind abgelenkt und nicht fokussiert. Ängste und Sorgen haben es einfacher, sich breit zu machen.

Wenn wir uns ganz auf den Augenblick konzentrieren, wird unsere Kraft und Energie gesammelt und konzentriert. Dafür ist es wichtig, dass wir zuerst uns selbst lieben und für uns sorgen. Nur wenn wir uns selbst lieben, können wir auch andere Menschen lieben. Wir haben die Kraft, uns auch um andere zu kümmern und andere lieben. Wir haben die Kraft, ohne dass sie uns auffrisst. Wir sind bei uns. Ängste und Sorgen haben keine Kraft.

Der wichtigste Mensch in Deinem Leben bist Du selbst. Komme zur Ruhe und liebe Dich selbst, dann kannst Du auch Deine Ängste loswerden und angstfreier leben.

Ich unterstütze Dich dabei.

 

Einladung zum kostenlosen Erstgespräch

Du möchtest erfahren, wie Dein Weg zu einem angstfreieren und glücklicheren Leben in Deiner Situation aussehen könnte?

Dann vereinbare  jetzt ein kostenfreies Erstgespräch. In diesem Gespräch analysieren wir Deine aktuelle Situation sowie Deine Themen und Ziele. Wir zeigen Dir Beispiele und Ideen und entwickeln erste Lösungsansätze wie Du mit Coaching oder Therapie Deine persönliche Situation verändern kannst.

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

 

Zurück