Wir können uns entscheiden!

Auf dem Foto ist eine Windmühle vor einem wolkenbedeckten Himmel zu sehen. Auf dem Bild steht der Spruch: "Der ideale Tag ist heute, wenn wir ihn dazu machen." Horaz

Wir können uns entscheiden, ob heute und jeder Tag, ein guter Tag wird oder ein schlechter Tag. Es ist unsere Einstellung, die den Tag zu einem guten oder einem schlechten Tag macht. Auch wenn ein Unglück oder etwas Schlimmes passiert, können wir dankbar sein, dankbar sein, dafür dass wir leben, dass wir gesund sind und Freunde haben.

Ich habe mich entschieden: heute wird für mich ein guter Tag!

Foto: (copyright) Reiner Müller

 

Einladung zum Erstgespräch

Du möchtest erfahren, wie Dein Weg zu einem angstfreieren und glücklicheren Leben in Deiner Situation aussehen könnte?

Dann vereinbare  jetzt ein kostenfreies Erstgespräch. In diesem Gespräch analysieren wir Deine aktuelle Situation sowie Deine Themen und Ziele. Wir zeigen Dir Beispiele und Ideen und entwickeln erste Lösungsansätze wie Du mit Coaching oder Therapie Deine persönliche Situation verändern kannst.

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

 

Zurück