Reiner Müller - Angsttherapeut - Angstfreier leben. Artikel von und über Reiner Müller

Die Arbeit von Angstfreier leben in der Presse

Gesundheitsratgeber für die Familie - Ausgabe 04/2018 - "Veränderungen mit Hypnosetherapie und EMDR"

BILD-Zeitung Plus online - 13.03.2019 - "Das hilft gegen Nervosität"

BILD-Zeitung Plus online - 23.04.2019 - "Übervorsichtige Eltern - Zuviel Angst ums Kind macht krank"

Gold - meine Zeit! - Ausgabe 07/2019 - "Mut neues in Angriff zu nehmen"

bewusster leben - Sei gut zu dir! - Ausgabe 02/2020 - "Hinter jeder Phobie steckt ein kleines Trauma"

Online-Corona-Kongress von Podiom vom 13.-19.04.2020 - "Angst in der Corona-Krise, was wir jetzt für uns tun können"

 

 

Online-Corona-Kongress

Reiner Müller auf dem Online-Corona-Kongress mit dem Beitrag "Angst in der Corona-Krise, was wir jetzt für uns tun können"

Reiner Müller auf dem Online-Corona-Kongress mit dem Beitrag "Angst in der Corona-Krise, was wir jetzt für uns tun können"

https://www.corona-kongress.de/

 

 

Markenrechtshinweis

** Markenrechtshinweis: Firmen- und/oder Produktbezeichnungen bzw. Therapieformen (EMDR, EMI, u.a.) auf dieser Website sowie Logos, Schriften und sonstige Bezeichnungen können – über das Urheberrecht (©) hinaus – auch marken- oder warenzeichenrechtlich geschützt sein (® bzw. TM). In diesem Sinne sind andere hier genannte Marken, Produkte und Namen im Besitz ihrer jeweiligen Eigentümer. Die Nennung von Produkten, die nicht von Reiner Müller hergestellt sind, und von Marken anderer Unternehmen oder Therapierichtungen dient ausschließlich der Information und stellt keine Werbung dar, insbesondere auch keine Werbung für eine von Markeninhabern zertifizierte oder autorisierte Anwendung dieser Therapieverfahren (geschützter Therapeutentitel).

Rufen Sie mich an

Sie interessieren sich für ein Coaching oder eine Therapie für Selbstzahler?

Gerne kläre ich in einem kostenfreien Vorgespräch am Telefon diese Fragen mit Ihnen.

 

Telefon: 030 - 257 63 196

oder

Kein Heilversprechen

* Wie alle Ärzte, Psychotherapeuten und Heilpraktiker gebe ich kein Heilungsversprechen ab.

Menschen sind individuell und der Erfolg der Behandlung hängt auch von ihrer Mitarbeit ab.

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass sich meine Tätigkeit als Heilpraktiker für Psychotherapie (staatlich zugelassen zur Psychotherapie/HPG) und Hypnosetherapeuten von der eines Arztes, psychologischen oder medizinischen Psychotherapeuten unterscheidet. Weder stelle ich Rezepte aus, verabreiche Medikamente noch stelle ich medizinische Diagnosen zu körperlichen Erkrankungen. Auch gebe ich kein Heilversprechen ab.

Eine möglicherweise notwendige psychiatrische oder medizinische Behandlung sollte in keinem Fall durch eine psychotherapeutische Behandlung nach HPG ersetzt werden.

Über die Annahme oder Ablehnung von Behandlungen entscheide ich im Einzelfall und selbst.